tollerstrasse-apart-berlin-001

Tollerstrasse

 

Im Obstgarten Berlins

In Pankows Ortsteil Wilhelmsruh in der Tollerstraße 25 und 26 entstanden 2 Stadthäuser mit großen romantischen Gärten mit einem Schleichweg direkt zum Wilhelmsruher See.

Wilhelmsruh war einmal der „Obstgarten Berlins“ und ist heute einer der beliebtesten Stadtteile bei jungen Familien. Die Wohnungen in den Stadthäusern Tollerstraße 25 und 26 werden ihren Ansprüchen voll gerecht, denn hier geht es nicht um Repräsentation und Stilhuberei, sondern um praktisches, bezahlbares Wohnen in kinderfreundlicher Umgebung. Gleich um die Ecke sind der Wilhelmsruher See, auch „Ententeich“ genannt sowie die S-Bahnstation Wilhelmsruh. In der Ausführung wurde dank individueller Zuschnitte darauf geachtet, den einzelnen Bedürfnissen der Bewohner gerecht zu werden.

 


Altbausanierung 700 m² Wohnfläche
Tollerstrasse 26 und 28
13158 Berlin Pankow, OT Niederschönhausen/Wilhelmsruh

Weitere Objekte

kugler-strasse-apart-berlin-001
Aus Liebe zum Detail

Ganz unbescheiden lässt sich festhalten: An diesem Gebäude in der Kugler Straße wurde ein Stück deutscher Architekturgeschichte wiederbelebt. Da stauen sogar die Denkmalschützer.

mehr...
swinemünder-strasse-apart-berlin-001
Loft in the City

Neubauten gibt es nur mit niedrigen Decken? Falsch.
Der Gegenbeweis steht in der Swinemünder Straße 4.

mehr...
ruppiner-strasse-apart-berlin-001
Berlin Classics

Rund um den Arkonaplatz wurden schon viele Baulücken geschlossen. Selten aber gelang es so elegant wie an der Ecke Ruppiner Straße/Rheinsberger Straße.

mehr...